Mittwoch, 23. März 2016

Ambiente 2016 - hübsch

Es gibt Firmen, die müssen nicht lange erklären, was sie machen, da ist der Name Programm. So ist das auch bei hübsch

Die Glasvasen in zartem Hellblau, Grau und Mint sind einfach wunderschön. Schick und einfach zugleich.


Das Trendprodukt war ja diese praktische Vase, die aus zwei Teilen besteht, die man ineinander stellen kann. So ergeben sich spannende Deko-Möglichkeiten.


Dass ich sie natürlich in Mint wählen würde, verwundert sicherlich niemanden. ;-)


Ganz arg verliebt habe ich mich aber auch in dieses tolle Kissen. Neutrales Grau mit einem Federdruck in Bronze. Irgendwie sehr dezent und doch wunderhübsch. Würde sich sicher gut auf meinem Sofa machen.


Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...