Mittwoch, 30. März 2016

Ambiente 2016 - paperproduct

Es gibt ja diese Firmen, die sagen einem nichts. Wenn man dann aber die Produkte sieht, denkt man, ach die sind das! So ging es mir mit paperproducts. Denn die Servietten kennt man durchaus, zumindest einige Designs waren mir sehr bekannt.

Das Trendprodukt waren die stylischen Tassen mit passenden Mini-Servietten. Nicht ganz mein Stil, aber doch hübsch umgesetzt.



Mich hat die BBQ Serie viel mehr begeistert. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer und das erste Grill-Date mit den Freunden hatte ich auch schon. Offiziell ist also schon Sommer.



Außerdem gab es tolle Servietten-Sprüche zu entdecken. Besonders gut fand ich folgende mit der Warnung "What happens tonight goes on facebook tomorrow". Wobei ich sagen muss, das stimmt nicht immer und bei einigen Partys würden mich die Freunde direkt heimschicken, wenn ich das androhe. :-D




Mein Favorit sind aber diese tollen Sets mit Geschirrtuch, Tasse und passenden Taschentüchern. Ich vermute passende Servietten gibt es auch. Hab ich jetzt aber gar nicht gesehen. Meine Nummer 1 ist das Zitronen-Design, eigentlich sollte man aber alle besitzen und schön nebeneinander aufreihen, wie hier auf dem Stand.


Ich finde, es gibt einfach viel zu viele schöne Servietten, als dass man langweilige einfarbige verwenden sollte. Oder wie seht ihr das?

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...