Sonntag, 20. März 2016

Ambiente 2016 - LAKRIDS


Ich sage gleich vorab, ich mag kein Lakritz und damit war ich auch sehr skeptisch als ich den Stand von Lakrids besuchte. Doch die Produkte sind so wunderschön designt, dass ich trotzdem schauen musste. 

Lakrids hat es auch zur Aufgabe gemacht Süßigkeiten aus Nordeuropa nach Deutschland zu bringen.


Dabei gibt es die Lakritz-Kugeln in diversen Geschmacksrichtungen und farblich passend verpackt. Probieren konnte ich leider nicht, da für mich schon Fastenzeit war. Ich habe aber 2-3 Proben mitgenommen, die ich nach Ostern probieren werde.


Wirklich niedlich fand ich auch die Verpackung im Vogelhäuschen:


Rein farblichen haben mich vor allem die Love-Lakrids angesprochen. Sie sind mit schwarzer Johannisbeere hergestellt und haben einen Kern aus Lakritz. Kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, werde ich dann ja aber noch probieren.



Aber Lakritz ist ja durchaus ein Lebensmittel, dass die Geister scheidet. Wie steht ihr so dazu? Lecker oder einfach nur eklig?

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...