Freitag, 18. März 2016

Ambiente 2016 - kahla

Ich bin ja eigentlich gar kein großer Fan von fancy Geschirr. Ich mag es da eigentlich eher klassisch. Daher habe ich mich sehr über die spannende Kollektion "O" von kahla gefreut. Klassische weiße Oberfläche in ovaler Form mit einem kleinen Kick in der Optik. Ich kann gut verstehen, wieso das das Trendprodukt war.


Ich war zusammen mit einer Freundin bei kahla am Stand und wir konnten uns kaum von den grandiosen Schälchen mit passendem Deckel losreißen. Die Touch-Oberfläche kennt man ja von diversen Tassen von kahla, aber diese Schalen sind Kiwi- Pfirsisch und Kokosnuss nachempfunden und fühlen sich wirklich echt an.


Hier in Nah noch mal doe Schale Kokosnuss. Man beachte die einzelnen längeren Härchen, einfach wie in echt...


Sehr gut gefallen haben mir auch die neuen Dekore der Magic Grip Serie. In Schwarz und Gold erinnern sie mich zwar etwas an meine Oma, aber trotzdem oder gerade deshalb mag ich sie total gerne.


Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich damit meine Küche ausstatten würde. So als everyday Produkt sind sie mir wohl etwas zu viel, aber trotzdem finde ich sie wirklich klasse.


Und wie steht ihr so zu Porzellan? Lieber schlicht und klassisch weiß oder doch mit einem gewissen Kick?

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...