Dienstag, 9. Dezember 2014

Blog-Adventskalender #9



Manchmal bin ich so richtig gerne Mädchen. Dann klicke ich mich gerne durch schönen Schmuck und glitzernde Dinge. Daher möchte ich euch heute mein Schmuck-Schenk-Tipps für Weihnachten zeigen (und damit gleichzeitig meine eigenen Favoriten).

Ich habe ein Pandora-Armband, das zwar schon ziemlich voll ist, aber dieser süße Knubbel würde sicher noch drauf passen:


Außerdem bin ich gerade ein ganz großer Fan von Federn und Flügeln, da habe ich gleich ein paar Favoriten:

Den Anhänger "Rebel at heart" von Thomas Sabo:


Dieses Dreier-Set auch von Thomas Sabo:


Oder dieser silberne Flügeln von Jette Joop:


Süß finde ich auch dieses schlichte Kettchen mit einem eher unauffälligen Anhänger:


Und auf der Suche nach dem perfekten Ring bin ich ja auch noch. Ich trage aktuell einen ähnlichen, der aber recht günstig war und mit dem ich gerne mal irgendwo hängen bleibe, weil er eine sehr raue Oberfläche hat. Daher gefällt mir diese Variante von Jeete Joop super gut:


Ihr seht, ich liebe Silber. Gold ist nur in seltenen Fällen mein Ding. Obwohl es auch da schicke Sachen gibt. 
Vielleicht konnte ich dem Ein oder Anderen hiermit einen kleinen Tipp geben, was man Schönes verschenken kann und wenn nicht, dann kennt ihr hiermit zumindest meinen Schmuck-Geschmack. 

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, nein, ich wurde für diesen Post nicht von Christ bezahlt. Ich kaufe dort einfach gerne ein und schaue mich immer wieder gerne im Online-Shop um. Das ist also komplett auf meinem Mist gewachsen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...