Sonntag, 21. Dezember 2014

Blog-Adventskalender #21



Im Büro habe ich dieses Jahr einen Adventskalender für die Kollegen organisiert. Jeder bekam ein Stern-Tütchen und durfte es für einen anderen Kollegen füllen.

Ich habe einen Kollegen zugelost bekommen, den ich leider nur wenig kannte und musste mich daher echt bemühen etwas Passendes zu finden. Ich wusste aber, dass er auf Gummibärchen steht. Daher gab es ein großes Bonbon-Glas gefüllt mit Mandarinen-Bärchen und Glühwein-Sternen.



Ich glaube, er hat sich gefreut. Zumindest hat er sich total lieb bedankt.




Mir hat die Aktion total viel Spaß gemacht, auch wenn es mal wieder zusätzliche Arbeit war. Und ich denke, wir werden das für nächstes Jahr auch beibehalten. Dieses Jahr hatte es super gepasst, weil wir genau 24 Kollegen waren.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...