Donnerstag, 18. Dezember 2014

Blog-Adventskalender #18



Heute gibt es noch mal Karten zu sehen. Neben den Glöckchen stehe ich dieses Jahr nämlich total auf Elche und Rentiere. Gut, dass ich da letztes Jahr schon entsprechende Stempel gekauft hatte.

Da es ja dann am Ende doch wieder ziemlich viele Karten wurden, durften sie auch recht schlicht ausfallen, was den Aufbau angeht.


Ich habe vorsorglich deutsche Sprüche, statt den englischen aus dem Set, benutzt. Die sind zwar total süß und lustig, aber die englischen Wortwitze verstehen dann leider doch die wenigsten.


Und hier noch eine mit Elch-Schneemann. Auch total knuffig oder?


Ja, das Thema Weihnachtspost ist damit für mich abgehakt. Verschickt sind die Karten schon, einige werden am 24. persönlich überreicht und mehr gibt es nicht. Juhu!

Und psssst... die Geschenke sind auch schon verpackt, aber das zeige ich euch die Tage noch.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...