Mittwoch, 3. Dezember 2014

Blog-Adventskalender #3



Auf der Tendence habe ich den Stand von Hoptimist besucht. Ihr kennt sicher die dänischen Wackelfiguren. Oder?

Als Weihnachtsdeko schmückt nun dieser süße kleine Weihnachtsmann meinen Schreibtisch. 


Ist er nicht herzallerliebst? Schon niedlich das Kerlchen.


Aber er hat gleich auch noch 2 Freunde mitgebracht. Ein Reniter und das Herzmädchen. Und die darf ich im Rahmen meines Blog-Adventskalenders nun an euch verlosen.


Schreibt mir einfach in den Kommentaren, welchen der beiden süßen Kerlchen ihr gerne gewinnen möchtet und wo sie beich euch dann ihren Platz finden würden. Ich werde die beiden Gewinner dann am 8.12. auslosen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Das ist ja süß!! Ich würde mich riesig über das kleine rentier freuen und es würde einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen :-).
    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind die denn? Das kleine Rentier ist ja goldig, bei mir würde es auch auf dem Schreibtisch stehen.Das Herzmädel ist aber auch Zucker, das würde ich meinem Liebsten auf den Schreibtisch stellen, damit er mich immer in seiner Nähe hat.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...