Samstag, 13. Dezember 2014

Blog-Adventskalender #13


Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk oder verspätetes Nikolausgeschenk gab es diese Woche für die Töchter einer Freundin. Der Familie geht es aus diversen Gründen finanziell nicht so besonders. Jetzt sind beide langsam mal wieder aus ihren Klamotten gewachsen und es müssen neue Sachen her. Wenn ich sowas lese, kann ich ja nicht an mich halten. Ich war also shoppen.

Für die Kleine (bald 3 Jahre alt) gab es ein Glitzershirt in Rosa. Wäre mir persönlich zu kitschig, aber als 3-Jährige steht man einfach auf sowas:


Und ein super süßes graues Shirt mit schwarzen Herzchen und dem Schriftzug "Queen for TODAY":


Für die große Schwester durfte es dann etwas cooler sein. Sie ist ja immerhin schon 13. Ich habe mich für diesen Pulli entschieden. "Live your Life" ist einfach ein treffender Spruch!


Und diese geniale Strickjacke mit weißem Teddyfell in der Kapuze hätte ich am liebsten selbst angezogen. Leider gab es sie nur in Kindergrößen. Sooo schade.


Wurde also alles schön eingepackt und die Tage überreicht. Auf warme Pullis sollte man nicht bis Weihnachten warten müssen!


Heute also mal keine Bastelei, kein hübscher Schnickschnack sondern einfach nur ein Geschenk, das wirklich von Herzen kommt. Ich finde ja, andere Menschen glücklich machen ist der einzig wahre Sinn des Lebens!!! So, das war mein Wort zum Sonntag.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...