Freitag, 8. August 2014

Endlich: URLAUB!

Es ist soweit, heute Mittag startet die schönste Zeit im Jahr. Nach ein paar wirklich stressigen Wochen mit bis zu 3 Fotoshootings neben dem Fulltime-Büro-Job, bin ich nun auch wirklich urlaubsreif und freue mich auf 2 Wochen Feizeit.
>> Aber keine Sorge, es gibt keine Blog-Pause. Hier läuft alles wie gewohnt weiter.

Natürlich stehen die üblichen Dinge an, die man im Urlaub zu erledigen versucht. Besuche bei Ämtern (bei mir konkret beim Zoll), Arzttermine und eben alle diese Dinge, die man wegen der "super praktischen Öffnungszeiten" dieser Stellen als Angestellter eigentlich nie erledigen kann. Die ersten 1-2 Tage werde ich also diese Sachen abhaken. Aber trotzdem bleibt noch viel Zeit für entspannte Abend auf dem Balkon bei Kerzenlicht...


Picknicks am See...


Und all die schönen Dinge, die man im Sommer so machen möchte...

Ich habe schon eine Menge schöner Ideen, was ich machen will:
  • Ich hoffe natürlich auf gutes Wetter und ein paar Sonnenstunden. Ich möchte am See oder auf dem Balkon liegen und lesen. 
  • Ich werde hoffentlich viel meinen neuen Bikini tragen und süße Sommerkleider.
  • Ich möchte lange aufbleiben und vielleicht eine ganze Nacht durchmachen.

  • Ich möchte mal wieder in Ruhe kochen und backen. 
  • Ich fahre für 3 Nächte weg, davon berichte ich euch im Anschluss natürlich gerne.
  • Ich will einige  DVDs gucken, die schon eine Weile im Regal stehen.
  • Ich möchte generell viel lesen.
  • Ich will Playstation spielen und endlich die finale Schlacht bei Fallout New Vegas bestreiten.
  • Außerdem möchte ich schon mal einen Haufen an Deko für Halloween vorbereiten. Ist ja dann auch nicht mehr so lange hin...
Ganz Urlaub habe ich natürlich auch nicht. Es sind noch ein paar Fotos zu bearbeiten, es werden 2-3 Shootings stattfinden. In der Wohnung ist natürlich auch wie immer noch Einiges zu tun. Langweilig wird mir also auf jeden Fall nicht. 

Und vielleicht finde ich sogar mal wieder etwas mehr Zeit um mich um den Blog zu kümmern. Es stehen noch ein paar Buchvorstellungen und Produkttests an. Schaut also in den nächsten 2 Wochen unbedingt rein.
 
Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...