Sonntag, 31. August 2014

Tendence 2014 - Blogger-Lounge

Heute ist es wieder soweit, die Blogger-Lounge auf der Tendence startet. Letztes Jahr war ich hier noch als Besucher unterwegs, heute organisiere ich offiziell die Blogger-Lounge. Eine schöne Wendung, wie ich finde.
 
 
Start war heute früh um 11:00 in der Blogger-Lounge. Bei Kaffee, kalten Getränken und Knabbereien begann der Messetag mit der Begrüßung durch Herrn Erdmann Kilian, den Pressesprecher der Tendence.
 
 
Anschließend führte Frau Yvonne Engelmann virtuell über das Messeglände und erklärte, wo was zu finden ist.
 
 
 
 
 
 
 
Ausgestattet mit entsprechenden Broschüren, einem Presse-Ausweis und einer Blogger Premium Access-Karte zogen die Bloggern dann los über die Messe.
 
Beim heutigen Bloggertreffen waren 20 Blogger angemeldet. Was ich eine schöne Gruppengröße finde. Die meisten kannten sich schon untereinander, von vergangenen Bloggertreffen oder privat.
 
 
 
Teilgenommen haben die Blogger hinter folgenden Blogs:
Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Blogger nachher so auf ihren Blogs berichten werden.
Fleißig getwittert und Bilder gepostet wird aktuell schon. Alle Beiträge findet ihr mit dem Hashtag #tbl14
 
Auch ich habe natürlich schon eine kleine Runde über die Messe gedreht und werde diese später oder morgen noch fortsetzen. Meine Favoriten, tolle Produkte und spannende Stände findet ihr also in den nächsten Tagen und Wochen auch wieder hier.
 
Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...