Donnerstag, 14. August 2014

Hong Kong Bestellung

Montag früh war ich erst mal beim Zoll. Ich hatte Baumwollstoffe bestellt und entgegen der Angabe kamen sie nicht aus England sondern aus Hongkong und waren zudem noch falsch ausgewiesen.

Bestellt habe ich diese tollen Stoffe. Die beiden rechten werden Kissenbezüge für Halloween:


Außerdem habe ich mir dieses süße Handtuch/Taschentuch bestellt. Niedlich oder?


Und diesen Post-It Block. Auf jeder Seite ist ein leckeres Foto mit etwas Platz für einen kurzen Text. Ich habe ihn direkt 2 Mal bestellt und werde einen mit ins Büro nehmen.


Gratis dazu gab es diesen süßen Stoff und den Bleistift.


Ich habe mich ehrlich geärgert da noch mal zum Zoll zu müssen und dann musste ich natürlich noch Einfuhrsteuer zahlen, aber gut, am Ende war es mir das doch wert.

Die fertig genähten Sachen zeige ich euch dann natürlich auch noch.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...