Donnerstag, 7. August 2014

Sardinen-Paper Clips

Ich bin ein kleiner Büroartikel-Junkie. Ich liebe schöne Post Its und alles, was den Büroalltag schöner macht. Daher habe ich mich sehr gefreut die Sardinen-Paper Clips von corpus deliciti testen zu dürfen.

Die Clips kommen in einer Sardinendose und sind damit sehr authentisch.


Die Dose ist voll mit 30 süßen Fisch-Clips in zwei Farben. Die Clips sind im Prinzip herkömmliche Büroklammern. Aber sie sind natürlich viel hübscher und machen einfach Spaß.


Die Klammern sind türkis und blau, Fischfarben natürlich.Ich finde das eine tolle Idee. Die Clips lassen mein Bastler- und Büroartikel-Liebhaber-Herz wirklich höher schlagen.


Ich glaube, ich werde die Dose mit ins Büro nehmen, da ich daheim eher selten Büroklammern brauche und alles, was den Büroalltag schöner macht, ist ja immer willkommen.
Damit sind die Clips auch eine süße Geschenkidee für Arbeitskollegen. Ich werde sie definitiv mal im Hinterkopf behalten, wenn der nächste Geburtstag ansteht. ;-)

Die Produkte wurden mir von corpus deliciti kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...