Samstag, 2. August 2014

Post für Daily Bumps

Ich warte schon eine halbe Ewigkeit euch diesen Post endlich zu zeigen. Aber das Päckchen war tatsächlich 3 Monate unterwegs bis es endlich in Amerika angekommen ist.

Geschickt habe ich es an Missy, Bryan und Oliver. Ihr könnt sie hier auf ihrem YouTube Kanal "Daily Bumps" verfolgen.

Im Päckchen waren folgende Dinge:

Verschiedene Hundekekse für ihren süßen Hund Karma:


Cookies und eine Tafel Schokolade von Milka:




Einen süßen Body mit Hund (die Orehn sind nur halb angenäht, so cool) und ein dünnes Sommershirt, denn in Calfifornia ist es mega warm momentan:



Eine bunte Spielblume für den kleinen Oliver:



Selbst genähte Kissenbezüge, passend zu ihrem Schlafzimmer... also dem alten... das sie vor 3 Monaten noch hatten... bevor sie jetzt umgezogen sind... argl!



Dazu gab es natürlich ein gebasteltes Kärtchen:


Olivers Zimmer hat/hatte ein Wald Thema. Da passte das Papier einfach super.



Ich muss sagen, ich habe zwischendrin wirklich gezweifelt, dass das Päckchen überhaupt noch ankommt. Aber ja, es kam an. Und Missy stellt es hier vor:



Bei 3:17 steht meine Box auf dem Tisch und später dann zeigen sie einen Teil der Sachen.  So schön zu sehen, dass alles gut ankommt und Ollie spielt sogar mit der Blume.

Daily Bumps ist einfach meine tägliche Dröhnung YouTube. Andere Leute schon Soaps im TV und ich gucke eben lieber Real-Life-YouTube. Schaut unbedingt mal rein!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...