Mittwoch, 13. August 2014

Wenn mal wieder alles an Dir hängen bleibt!

Kennt ihr das? Im Haushalt bleibt einfach alles an euch hängen? Niemand rührt auch nur einen Finger, ist ja alles euer Job. Nein, damit ist jetzt Schluss. Verteilt bei Bedarf einfach diese coolen Klebezettel in der Wohnung:


Je 10 Mal gibt es die Sprüche:

  • Sauber machen!
  • Weg machen!
  • Voll machen!
  • Schön machen!
  • Einfach machen!



Mir fallen da spontan tausend gute Einsatzmöglichkeiten ein. Auch gut geeignet fürs Büro, wenn die Kollegen mal wieder ihre dreckigen Kaffeetassen auf die Spühle stellen statt in die Spühlmaschine oder der Gemeinschaftskühlschrank voll ist mit abgelaufenen Dingen.

Eine klare Kaufempfehlung von mir!!

Das Produkt wurden mir von corpus deliciti kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...