Dienstag, 19. August 2014

ideen Magazin Herbst 2014

Noch ist es Sommer, aber der Herbst naht mit großen Schritten. Da flatterte mir das ideen Magazin sehr gelegen ins Haus.


Es macht so richtig Lust auf den Herbst mit seinen bunten Farben:


Momentan ist mir noch nicht so nach heißer Schokolade und Tee, aber auch die Zeit kommt schneller als gedacht wieder:


Das Heft zeigt süße Mobilés Ideen:


Und Bastelideen für die Wohnung:


Diesen kleinen Marzipan-Igel fand ich besonders niedlich. Schmeckt bestimmt gut:


Zudem gibt es einen Artikel "Rund ums Buch" - die Buchmesse steht ja auch schon wieder vor der Tür:


Und man kann tolle Kunst aus, mit und im Garten bestaunen:



Weiß mag ich ja ohnehin gerne, der Herbst kann also auch klassisch:


Und diese Seite erinnert mich daran, dass ich genau das schon lange mal machen wollte... die neuen Fluffel-Socken mit Antirutsch-Noppen versehen:


Wie immer darf ich ein Heft an euch verlosen. Schreibt mir dazu bis zum 23.8. ob ihr euch schon auf den Herbst freut oder ob bei euch noch eine Weile Sommer bleiben darf.
Bitte schaut am 24.8. dann wieder rein, denn dann gebe ich den Gewinner bekannt.

Das Heft wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Also wenn es nach mir ginge kann es ruhig noch ein bisschen Sommer bleiben, bzw. wieder werden. Bei dem Wetter gerade ist man ja schon ein bisschen in Herbststimmung. Ich würde mich auf jedenfall über ein Heft freuen, die Artikel, die du vorgestellt hast, sprechen mich alle an. Bei den Noppen für Socken habe ich gemerkt, dass sie auf dem Boden in der Wohnung so einen leichten Film hinterlassen, der dann selber ziemlich rutschig wird. Deswegen habe ich bei mir die Noppensocken verbannt.
    Viele liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn es nach mir ginge (im Gegensatz zu meinem Schwesterchen) , kann es bald Herbst werden, nur noch die Woche ein bisschen mehr Sommer und dann freue ich mich auf den Herbst. Da kommt mein Geburtstag, und die Bäume sehen immer so toll aus, und, wenn man dann in seinem Zimmerchen sitzt, ist es immer so gemütlich. Heiße Schokolade ist hier gerade Trend: da einem immer leicht kalt ist, wenn man gerade aus dem Meer kommt, ist eine heiße Schokolade eine Wohltat.
    Also in diesem Sinne, Ganz liebe Grüße vom Meer, Henriette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,

    dann will ich mal mein Glück versuchen .... was ich so sehen kann ist die Zeitschrift eine schöne Vorbereitung für den Herbst. Die Gartenartikel find ich ja interessant.
    (und dieses Mal werde ich drauf achten meinen Gewinn ... falls ich gewinne .. nicht zu verpassen)

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...