Samstag, 16. April 2011

Speisekammer die Zweite

Nein, nein, keine Sorge, wir haben keine zwei Speisekammern, aber ich war am Donnerstag mal wieder in der Wohnung um etwas weiter zu kommen. Lange hatte ich nicht Zeit, aber es hat zumindest gereicht um die Regale klein zu schneiden...


Die Wände sauber zu machen...


Und diverse Löcher und Schrammen mit Gips auszubessern...



Perfekt ist es noch nicht und ich muss dieses Wochenende auf jeden Fall auch noch mal ran, vor allem die Risse in den Ecken ausbessern - dafür musste ich aber erst noch Zeug im Bauhaus besorgen, liegt jetzt aber alles bereit.

Den "schicken" PVC-Boden habe ich auch schon mal entfernt. Ach, ich freu mich schon drauf, wenn ich dort streichen und dann neuen Boden reinlegen kann. Und wenn dann erst mal die Regale stehen...

Ach ja, ich sitze gerade mit Meike und Charly am Basteltisch und habe sicher eine Menge Spaß. Diesen Beitrag habe ich schon gestern erstellt und hoffe, Blogger veröffentlicht ihn jetzt wie eingestellt Samstag Mittag.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo du
    war richtig schön heute. Aber nun bin ich echt platt. Heute mache ich nicht mehr viel.
    Viel Erfolg bei der weiteren Renovierung.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    wenn ich die Bilder sehe, wird mir Angst und Bange - wir renovieren ab nächste Woche unser Bad - alles fliegt raus .....Fliesen, Holzdecke, alles.... oje.... ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...