Montag, 18. April 2011

Fun in the USA and good old Germany

Am Samstag hatten wir einen tollen Basteltag. Meike und Charly waren bei mir zu Besuch und wir haben fließig gebastelt und coloriert... und natürlich ganz viel gequatscht und getratscht, wie es sich eben gehört. =)

Bevor ich euch hier jetzt aber nach und nach meine Werke zeige, die am Samstag entstanden sind, möchte ich ich euch heute die Karte präsentieren, die ich am Freitag verschenkt habe.

Sie war für eine Freundin zum Geburtstag, die einen längeren Aufenthalt in Amerika plant. Ein paar Tage vorher hat sie mir noch berichtet, dass sie ein Lesezeichen vermisst und einfach nicht mehr finden kann, daher war die Idee, ihr eine Karte mit Leszeichen zu schenken nur naheliegend. Und das hier ist die fertige Karte:


Und hier sehr ihr das Lesezeichen, wenn man es herausgezogen hat. Auf einer Seite steht "have fun in the usa" und auf der Rückseite steht "but never forget good old germany":



Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Ich finde das Motiv super knuffig, den Abdruck habe ich von der lieben Meike.

Im Laufe der Woche zeige ich euch dann die ersten Werke vom Basteltag, ein paar Dinge sind noch geheim, aber es sei schon mal so viel verraten: den Anfang für mein Candy habe ich schon gemacht und hoffe, es über Ostern fertigstellen zu können, sodass dann nur noch der Inhalt fehlt.

Schaut also regelmäßig vorbei, damit die 5.555 Klicks bald voll sind,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallöle,
    ein wunderschönes Kärtchen ist da entstanden - schöne Farben - sieht richtig fröhlich aus und die Idee mit dem Lesezeichen ist supergenial!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja klasse geworden. Das Lesezeichen sieht richtig toll aus. Ich hoffe, du konntest damit Freude verbreiten. Auf jeden Fall eine super Sache, um sich immer an die Lieben zu Hause zu erinnern und sie bei sich zu haben.
    Das Treffen war echt super...
    Und ich bin gespannt, was du noch alles zaubern wirst zu deinem Candy.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...