Mittwoch, 20. April 2011

Endlich 18

Auch diese Karte war ein ganz dringendes Projekt, denn auch sie habe ich noch am gleichen Abend verschenkt, an den Cousin meines Freundes, der gerade 18 geworden ist.

Den Autostempel von LaBlanche habe ich schon eine ganze Weile hier liegen und habe ihn bisher noch für kein Projekt eingesetzt. Für den 18. Geburtstag eines jungen Herrn war er jetzt aber genau passend. Zum Glück ließ er sich einigermaßen gut abdrücken, denn mit LaBlanche-Stempeln komme ich sonst leider überhaupt nicht klar, aber dazu in einem anderen Post mehr.

Hier ist nun also die Karte, komplett in Braun- und Blautönen gehalten.


Mir gefällt sie ganz gut, aber Männerkarten sind einfach nicht so mein Ding. Schreibt mir doch mal eure Meinung zu der Karte, mich interessiert sehr, wie sie euch gefällt. (Die 18 ist übrigens auch in hellblau gestmpelt, sieht man auf dem Bild leider sehr schlecht.)

Das Automotiv finde ich auf jeden Fall klasse und werde es sicher noch öfters einsetzen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich hab meine Meinung dazu ja schon gesagt. Ich find die Karte gelungen.
    Mit Männerkarten tu ich mir auch immer äußerst schwer.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...