Mittwoch, 27. April 2011

Doch noch keine Osterkörbchen

Ja, ich wollte euch heute eigentlich die Osterkörbchen zeigen... aber leider muss ich euch erst mal sagen, dass ich mein Candy diese Woche nicht fertig bekommen werde. Bei Stempelphantasien habe ich nämlich gestern folgende Info entdeckt:


Diese Woche kann mein Candy-Inhalt also nicht kommen, dann wohl eher Mitte nächster Woche. Sehr schade. Aber dafür habe ich gestern noch etwas besorgt, was noch aufgehübscht wird und damit ist dann der Bastelteil meines Candy vollständig. Immerhin etwas.

Und vielleicht kann ich heute Abend auch endlich die Bilder von den Osterkörbchen von der Kamera kopieren, dann zeige ich euch die eben morgen.

Bis dann,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ja, das habe ich auch entdeckt und wollt dir noch Bescheid geben. =(
    Ganz liebe und Grüße und immer her mit den Bildern von den Körbchen
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...