Montag, 11. April 2011

Blog Candy

Ich hatte ja schon angesprochen, dass ich gerne wieder ein kleines Candy verlosen würde. Bisher hatte ich aber noch keine Zeit etwas zu werkeln und zusammen zu stellen. Am Samstag ist aber großer Basteltag mit Meike und Charly angesagt. Da werde ich dann hoffentlich dazu kommen.

Jetzt habe ich die 5.000 Klicks aber auch schon überschritten... aber ich habe gerade beschlossen, dass ich das Candy dann zum Jubiläum der 5.555 Klicks einstellen möchte. Und wenn ihr fleißig weiter so oft vorbeischaut, werden wir die Klicks ja sicher bald gemeinsam erreichen.

Ihr dürft also gespannt sein - ich weiß selbst noch nicht genau, wie das Candy aussehen wird und bin daher selbst noch etwas gespannt ;-) Aber ich lasse mir schon was Hübsches einfallen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit sein wird.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon auf das Treffen und dann auch auf das Candy. Du lässt dir bestimmt was tolles einfallen!
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...