Donnerstag, 21. April 2011

Geburtstags-Oster-Karte

Und hier seht ihr noch eine Karte, die beim Basteltreffen am Samstag entstanden ist. Meine Mam hat für ihr Patenkind eine Geburtstags- und gleichzeitig Osterkarte gebraucht. Da sie ein grünes Kissen mit einem Hasen drauf bekommt, habe ich die Karte passend dazu gestaltet.


Den PennyBlack-Stempel habe ich schon merhfach coloriert, kann aber gar nicht sagen, ob ich ihn schon ein einziges Mal verbastelt habe. Jetzt aber auf jeden Fall und für Ostern habe ich ihn gleich gestern noch ein paar mal coloriert und werde ihn dann heute Abend verarbeiten.

Wohnungs-Update:
Die Steinwolle fürs Dachdämmen kam gestern, heute Abend gehe ich also noch mal in die Wohnung und mache auf dem Dachboden sauber und packe die restliche alte Innenverkleidung in Müllsäcke, damit wir dann am Freitag mit dem Dämmen loslegen können.

Liebe Grüße und einen schönen Gründonnerstag,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die ist toll geworden. Schade, dass du das Kissen nicht fotografiert hattest, denn beides passt so super zusammen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...