Dienstag, 19. April 2011

Geburtstagskarte in Beerentönen

Wie versprochen habe ich ja Einiges vom Basteltreffen zu zeigen. Ich hatte nämlich einige eilige Projekte fertig zu stellen. Diese Geburtstagskarte in leckeren Beerentönen habe ich nämlich noch am gleichen Abend für die Oma meines Freundes zum Geburtstag gebraucht.

Wir (also Charly, Meike und ich) waren uns recht einig, dass das Papier so schön ist, dass die Karte kein großes Motiv braucht und so ist es dann bei dem Spruch geblieben. Mir gefällt die Karte ohne Motiv auch super gut, ich hoffe euch auch.


Candy-Update:
Ich habe gestern Abend einen Teil vom Inhalt meines Candys bestellt. Jetzt muss ich nur noch das Geld überweisen und abwarten bis es bei mir ist. Und solange werde ich dann noch etwas basteln.

Wohnungs-Update:
Morgen kommt auch schon das Material zum Dachdämmen, daher will ich heute Abend nach der Arbeit noch mal in die Wohnung fahren und hoffe den Dachboden dann soweit fertig zu bekommen, dass wir am Wochenende (trotz Ostern) das Dach dämmen können.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist klasse geworden und das Papier ist super schön. Hat sich die Oma denn wenigstens richtig gefreut? Ich hoffe, euer Essen war auch gut und ihr hattet einen schönen Abend.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...