Samstag, 7. Oktober 2017

Mutter der Drachen [Halloween 2016]

Auch mein Kostüm zu Halloween 2016 möchte ich euch gerne noch zeigen. Ich war ja gerade passioniert am Game of Thrones gucken. Da lag es nahe irgendwas in die Richtung zu machen. Begonnen hat aber alles mit meinen roten Kontaktlinsen, die ich gerne noch ein Mal tragen wollte, bevor ich sie dann wegwerfen muss, weil sie schon zu alt sind:


Und so kam die Idee auf, als Mutter der Drachen zu gehen. Dabei wollte ich aber kein Outfit aus der Serie nachnähen sondern meine eigene Interpretation umsetzen.

Es gab also: 
... geflochtene Zöpfchen und eine Haarkette (auf dem Bilder leider verdreht...)




Und dann habe ich mir dunkelrote Drachenflügel als Cape genäht.



Die waren im Nacken an einem Halsband befestigt und an den Handgelenken mit Armbändern festgemacht.



Dazu hatte ich einen bodenlangen schwarzen Rock an und ein Netz-Oberteil mit Blüschen drunter. Ich mag das Ergebnis sehr gerne. Leider gibt es gar kein Foto, wo man es ganz sehen kann.

Besonders gerne mag ich aber immer noch die Augen bzw. die Kontaktlinsen. Dass sie rot sind, sieht man nicht immer. Aber dass sie groß und dunkel sind eben schon. Da ich ja sonst hellblaue Augen habe, ist das schon ein großer Unterschied.





Mal sehen, was ich dieses Jahr als Kostüm wähle. Ich bin noch nicht ganz sicher, aber mir fällt schon was Schönes ein.

Viele Grüße also von der Mutter der Drachen,
Stefanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...