Freitag, 27. Oktober 2017

ideen Magazin Winter 2017

Bei mir geht die Halloween-Deko in die letzte Runde und langsam ist im Kopf Platz für Weihnachten. Passend dazu kam die Tage auch das neue ideen Magazin ins Haus geflattert. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn hier gerade natürlich eigentlich erst mal noch Halloween-Inhalte kommen.


"Zeit für mich, Zeit für dich" klingt super. Darauf freue ich mich auch schon sehr, auf diese gemütliche Zeit zu Hause. Leider steht das Bild Kopf und ich kriege es einfach nicht gedreht. ;-)


Außerdem gibt es schöne Anregungen, wie man sich Weihnachtsstimmung ins Haus holen kann. 


Besonders gut gefallen hat mir die Idee mit weißen Glasmalern schöne Motive auf Fenster und Glastüren zu zaubern. Mit den richtigen Vorlagen gelingt das wirklich jedem und man kann diese natürlich ganz praktisch von außen an die Scheibe kleben oder halten und dann abmalen.


Diese Cake-Pops sind fast zu niedlich zum Essen. Ich finde sie auf jeden Fall furchtbar süß.


Rein optisch immer wieder ein Genuss sind Zuckerstangen. Ich liebe die rot-weiße Optik. Geschmacklich sind sie nicht so meins, aber wunderschön sind sie eben doch.


Außerdem gibt es 24 tolle Tipps für Weihnachten, die ich hier noch nicht verraten möchte. Sie sind auf jeden Fall lesenswert.


Eine Menge Rezepte rund um den Glühwein gibt es ebenfalls. Mich haben spontan vor allem die Trüffel angesprochen.


Oder das Marzipan-Mousse:


Das Heft ist also randvoll mit tollen Ideen. Daher verlose ich wieder ein Heft dieser Ausgabe. Schreibt mir einfach, ob ihr schon in Weihnachts-Vorfreude seid oder erst mal noch Halloween für euch kommt. Den Gewinner lose ich unter allen Teilnehmern am 2.11.2017 aus.

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    ich würde gerne mein Glück versuchen :-)

    Ja, ich bin total in Weihnachtsvorfreude - erste Deke wurde schon gebastelt und ein bisschen was Neues eingekauft. Halloween feiere ich nicht, das ist nicht so mein Fest. Ich hab hier lieber allgemeine Herbstdekoration ohne Grusel.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...