Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Halloween 2017

Ich hoffe meine kleine Halloween-Serie hat euch gefallen. Ich fand es eine super Idee alle Projekte aus dem Vorjahr zu zeigen. So werde ich es nächstes Jahr auch wieder handhaben. Das hat für mich den enormen Vorteil, dass ich nicht abpassen muss, was ich wann zeigen kann ohne für meine Freunde, Familie und Kollegen zu viel zu spoilern.


Auch dieses Jahr gibt es natürlich eine Party bzw. 2 und dieses Mal auch ein Halloween Horror Dinner. Da gibt es also nächstes Jahr durchaus wieder Party Impressionen, Einladungen, Snacks und DIY-Projekte zu zeigen. Die Halloween-Serie 2018 ist also schon mal gesichert. 


Ich hoffe, ihr verbringt heute einen schaurig schönen Tag! Ich habe heute früh wieder süße Halloween-Treats im Büro verteilt, freue mich heute Abend auf ein paar Kinder an der Tür und am Wochenende steigen die beiden Partys. 



In diesem Sinne
Happy Halloween

Und gruselt euch nicht zu sehr!
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...