Samstag, 21. Oktober 2017

Kürbisse schnitzen [Halloween 2016]

Wenn es eine Tradition in Deutschland schon lange gibt, was Halloween angeht, dann sind es wohl die geschnitzten Kürbisse. Und genau das habe ich natürlich auch letztes Jahr wieder getan. Da mir 2 Exemplare, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen sind, möchte ich euch die noch zeigen. 

Es gab:

Eine Hexen-Silhouette


Und einen Snoopy auf einem geschnitzten Kürbis:



Cimba fand das Hundemotiv natürlich besonders toll. ;-)


Und so sah Snoopy dann beleuchtet aus. Niedlich oder?


So und nun fragt ihr euch sicher, wieso es von der Hexe keine weiteren Bilder gibt... Das hat einen guten Grund. Leider leider hatte ich mit dem Kürbis kein Glück und bevor ich dazu kam noch weitere Bilder zu machen, war der Kürbis schon geschimmelt. =/


Dabei stand das Schätzchen bloß ein Paar Tage bei mir rum. Bis zur Party hat er es daher nicht mal überlebt. Denn so wollte ich den Kürbis definitiv nicht mehr in die Wohnung lassen. Sehr sehr schade. 


Aber gut, dieses Jahr wird es hoffentlich besser und zumindest weiß ich nun, dass ich die Bilder dieses Jahr direkt mache und nicht zu lange warten sollte. ;-) Die Motive für dieses Jahr sind noch nicht geplant. Ihr dürft also gerne Ideen und Anregungen schicken!

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...