Mittwoch, 30. Dezember 2015

Buchvorstellung - Der Nachtwandler

Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek

Bild:



Seiten: 320

Preis: 9,99€

Gelesen: Dezember 2015

Worum geht's:
Leon hatte bereits als Kind Schlafstörungen. Doch als er eines Tages aus dem Schlaf aufschreckt und mitbekommt, wie seine Freundin Hals über Kopf die gemeinsame Wohnung verlässt. beginnt für ihn ein erneuter Albtraum.


Fazit:
Eine liebe Freundin hat mir ans Herz gelegt die Bücher von Sebastian Fitzek zu lesen und mich auch gleich mit einigen davon versorgt. (Danke, Julia!) Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Nachtwandler ist ein fesselnder Psychothriller, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. 

Fitzek gibt dem Lese ein Rätsel nach dem anderen auf und sobald man glaubt, verstanden zu haben, was geschieht und was nun die Wahrheit ist, dreht sich alles und man beginnt von vorne zu raten. Man kann sich durch diese eigene Verwirrtheit gut und Leon hineinversetzen. Er selbst begreift ebenfalls nicht, was mit ihm geschieht und versucht verzweifelt eine Antwort zu finden. 

Die Geschichte ist tatsächlich nichts für schwache Nerven, aber genau solche Bücher liebe ich ja. Ich freue mich also schon auf das nächste Buch und kann mir gut vorstellen es zwischen den Jahren an einem freien Tag einfach komplett am Stück zu lesen. Lust dazu hätte ich auf jeden Fall! (Bis der Post online geht, habe ich das vermutlich oder eher hoffentlich schon getan.)


Bewertung:
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen!


Buch kaufen:
Das Buch könnt ihr >hier bei Amazon bestellen:


Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...