Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtskarten: Teil 2

Nachdem die Karten im ersten Post ohne Stempelmotiv auskamen, ist genau dies hier der Fokus auf den Karten. Ich muss zugeben, ich habe geschummelt, denn die Motive hatte ich schon letztes Jahr gestempelt und coloriert. Sie waren sogar schon dem Papier zugeordnet, ich musste also nur noch eine Karte draus zaubern. ;-) Sehr praktisch, vielleicht sollte ich solche Vorarbeiten auch dieses Jahr wieder machen. Bei einem schönen Weihnachtsfilm noch ein wenig zu colorieren wäre ja wirklich eine Maßnahme.


Hier sieht man auch deutlich, dass das Papier im Vergleich zu den ersten Karten aus einem anderen Block stammt. Die Farben sind hier sehr "modern" und weniger traditionell mit Rot und Braun.


Ich merke gerade, da fehlt noch eine Serie von Karten. Es wird also vermutlich sogar noch einen Teil 3 der Serie geben.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...