Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtskarten 2015: Teil 1

Auch dieses Jahr gibt es aus dem Hause Dassi natürlich nur selbstgebastelte Karten. Gleich 2 Bastelabende habe ich dafür mit den Mädels veranstaltet und möchte euch hier und in einem folgenden Post meine Favoriten zeigen.

Ich bin dieses Jahr offensichtlich ein Freund von Rechtecken. Zumindest diese Reihe sieht sehr danach aus. 


Was rechts total veschmiert aussieht ist doppelt gestempelt. Wirkt in echt irgendwie besser und sieht nur auf dem Bild total dreckig aus. :-D


Die Karten sind alle sehr schlicht gehalten. Mir gefällt das dieses Jahr sehr gut. Kleine Details, wie der Glitzer auf dem Schneemann (den man hier leider nur erahnen kann) geben der Karte trotzdem etwas Besonderes.


Ich habe versucht sehr vielseitige Karten zu machen und dabei auch verschiedene Papiere zu verwenden. Ich habe jede Menge Weihnachtspapier und wollte mich nicht wieder an einem einzelnen Block auslassen. Hier sieht man das schon ein wenig, bei den noch folgenden Karten wird es aber noch deutlicher.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...