Freitag, 14. Februar 2014

Geburtstagskalorien zählen nicht

Im Januar hatte ja die liebe Geli Geburtstag und ich glaube, ich habe euch das Kärtchen für sie noch gar nicht gezeigt. Schande über mich...

Ich wollte für sie gerne das tolle Papier verwenden, dass ich hier schon bei meinem Tischkalender verbastelt hatte. Das war der Grundstein für die Karte. Dann fiel mir noch der Motivstempel ins Auge, den ich schon viel zu lange nicht mehr genutzt habe. Dazu passte dann der Spruch "Geburtstagskalorien zählen nicht" perfekt.


Irgendwie wirken die Farben auf dem Bild sehr unterschiedlich, dabei sah das in echt doch etwas harmonischer aus.

Hier sieht man noch mal die Details das tollen Hintergrund-Papiers:


Und hier die Coloration. Kein Meisterwerk, aber dafür, dass ich das so selten mache in letzter Zeit, ist es doch okay.


Besonders gefreut habe ich mich, dass Geli das Hintergrundpapier direkt erkannt hat und es auch so gerne mag wie ich =) Glück gehabt.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Danke nochmal für die wunderschöne Karte, die noch immer mein kleines Tischchen vor dem Fenster ziert. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank noch einmal für die wunderschöne Karte, die noch immer meinen kleinen Tisch vor dem Fenster ziert. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...