Freitag, 28. Februar 2014

Still, still, still

Auch dieses Wochenende wird es hier wieder still. 

Das hat gleich mehrere Gründe:
  • Wir haben daheim immer noch kein Internet. Wo auch immer die Störung liegt, es passiert nichts und es fühlt sich auch wieder niemand zuständig.
  • Am Samstag steht erst ein Test-Shooting an und dann will ich noch zusammen mit meinem "Model" sporteln. Und abends geht es noch Essen. Es ist also wenig Zeit.
  • Den Sonntag nehme ich mir mal frei, einfach mal ausschlafen, schauen was der Tag bringt und machen worauf man Lust hat. Vielleicht komme ich dazu in Ruhe ein paar Fotos für den Blog zu machen, denn es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten. Aber mehr dazu dann.

Sollte sich also nicht zumindest Punkt 1 noch ändern, werde ich nicht dazu kommen am Wochenende zu bloggen. 

Ich wünsche euch daher ein paar ruhige Tage und wir lesen uns am Montag wieder. Kommt gut in den März.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...