Dienstag, 18. Februar 2014

Bo Bunny Katalog Winter 2014

Ich hatte ja hier bereits von meinem Besuch auf der Creativeworld berichtet. Dort habe ich eine Menge toller Stände besucht und war unter anderem auch bei Bo Bunny. Ich liebe ihre tollen Produkte und stehe vor allem total auf ihre tollen Papier-Kollektionen und Farb-Kombis. 

Daher habe ich mich sehr gefreut den neuen Winter 2014 Catalog mitnehmen zu dürfen und darin zu stöbern.
Und heute lasse ich auch daran teilhaben.



Natürlich gefällt jedem etwas Anderes, aber meine Favoriten bekommt ihr heute zu sehen. 
Ich mochte sehr gerne die Farbkombination aus Beige, Braun, Aprikose und Lindgrün in der Serie Primrose:



Sehr ähnlich aber von den Farben etwas knalliger ist die Serie Pincushion:



Die Winter-Papiere von Bo Bunny mag ich ja besonders gerne. Hier mit Woodland Winter:




Diese Foto-Mini-Album-Seiten finde ich ganz toll. Sie sind aus der Head over Heels Serie:




Bei Zip-a-dee-doodle zog mich natürlich das Petrol magisch an:




Und... natürlich ist die Halloween-Serie mit dem Namen Fright Delight einfach zum Dahinschmelzen. Hätte ich gerne alles in 2-facher Ausführung. Wer schenkt es mir? ;-)




Die Kollektion Mama-Razzi² ist natürlich schon wegen des Foto-Themas absolut mein Ding. Die Farbwahl finde ich teilweise etwas seltsam, aber die Motive... <3 br="">




Insgesamt bin ich ganz hingerissen vom gesamten Katalog und würde am liebsten eine große Bestellung aufgeben und alle Produkte ein mal ordern. Aber zum Einen komme ich momentan kaum zum Basteln und zum Anderen will ich momentan ja auch ein wenig geld sparen. Ich werde mich als zurück halten. Sollte mir aber zufällig irgendwann mal das ein oder andere Produkte in einem Shop über den Weg laufen... dann kann ich für nichts garantieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...