Mittwoch, 19. Februar 2014

Nellie's Choice Katalog 2014

Gestern habe ich euch den Katalog von Bo Bunny vorgestellt und heute zeige ich auch, was der Katalog von Nellie's Choice zu bieten hat. Auch ihn habe ich auf der Creativeworld bekommen.


Gefreut habe ich mich über diese schicke Übersicht der Dies. Ich weiß leider nicht, welche davon neu sind, aber ein paar sind mir besonders ins Auge gefallen. Ich stehe ja total auf das Hexagon links oben.


Und auch auf dieser Seite sind ein paar spannende Formen dabei. Mit einfachen Kreisen und Ovalen bin ich inzwischen versorgt. Aber gerade die ausgefallenen Kreise mit Borten finde ich sehr schön. Mal was Anderes.


Und dann kommen natürlich noch die Stempel... den dritten in der ersten Reihe kennt ihr vielleicht von meiner Karte für Geli. Besonders gut gefällt mir zudem das Baby mit dem Riesen-Cupcake in der letzten Reihe. Wieso nur? ;-)


Die nächste Seite begeistert dann mit Cowboy- und Piratenmotiven. Sehr cool. Da würde mir die Entscheidung tatsächlich richtig schwer fallen.


Auch hier hätte ich also nichts gegen eine große Kiste mit all den schönen Sachen einzuwenden. Aber auch hier siegt (zumindest momentan) die Vernunft. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...