Bo Bunny Katalog misc me!

Heute folgt noch der 2. Katalog von Bo Bunny. Um genau zu sein, ist es der misc me! Winter Katalog by Bo Bunny. Und so sieht er aus:


Der Katalog ist wesentlich schlanker als der Hauptkatalog, daher zeige ich euch daraus nur ein paar Auszüge. 

Ins Auge gefallen sind mir diese schicken Trennblätter für Alben, die man durchaus auch als Albumseiten verwenden kann. Mir kämen da direkt einige tolle Ideen in den Sinn.


Hier noch ein paar tolle Project Life-Karten in den Farb-Serien Pincushion und Woodland Winter. Total klasse oder? Ähm ja, ich bin bei Project Life gar nicht dabei, aber hübsch sind die Teile trotzdem.


Und dann gibt es noch tolle Blanko-Karten für Rezeptbücher, was ich eine tolle Idee finde. Hier zum Beispiel im Weihnachts-Look. Süße Sache oder?


Also ich muss sagen, Bo Bunny macht wirklich schicke Sachen und mir gefallen da doch wirklich eine Menge Dinge. Da kommen mir direkt diverse Ideen, was ich demnächst mal basteln könnte, sollte oder müsste. Mal sehen, wann ich dazu Zeit finde. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare