Besuch auf der Ambiente

Ich weiß, es war die letzten paar Tage ungewohnt ruhig hier. Ich habe einfach so viel um die Ohren und wieso? Na unter anderem, weil dieses Wochenende mal wieder Messe ist und zwar die Ambiente.

Und dieses Mal gibt es keine Fotos (okay, ich gebe zu, da werden die Tage auch noch welche folgen). Aber vor allem gibt es ein Video für euch und hier ist es:



Und da das Schneiden wieder ein Kampf war und ich morgen auch noch mal arbeiten muss, verschwinde ich jetzt still und leise ins Bett. 
Ich freue mich natürlich trotzdem oder gerade deswegen über eure Kommentare und Anmerkungen.

Ach eins noch vorweg: Die Lautstärke muss ich wohl noch mal angleichen, aber dazu habe ich jetzt weder Zeit noch Nerv. Vielleicht morgen ;-)

Viele Spaß beim Gucken,
Stefanie

Kommentare

  1. sehr cooles Video. Sooo viel Backzubehör und DIE Grillfirma :) Hat Spaß gemacht sich das Video anzusehen.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie