Wunderschöner Adventskalender

Ich muss euch unbedingt was Tolles zeigen... ich habe nämlich von Meike einen wuuuunderschönen Adventssonntagskalender bekommen. Er ist einfach mega toll, aber seht einfach selber:


Die Magnolia ist super schön coloriert!


Und diese süße Blümchen-Schneeflocken-Ensemble hält den Aufsteller:


Liebe Meike, noch mal ganz ganz herzlichen Dank für dieses super schöne Geschenk, ich freue mich schon die erste Schublade aufmachen zu dürfen =)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Gerne doch. Ich freu mich, wenn du dich freust! =)
    Ein bißchen mußt du dich ja noch gedulden. Aber ich wünsche dir viel Spaß mit den Schubladen
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie