Mittwoch, 16. November 2011

Karten für 2 liebe Freundinnen

Für das Basteltreffen am Samstag hatte ich natürlich eine Kleinigkeit für Meike und Charly vorbereitet. Beide haben eine Karte und einen Stempel bekommen. 

Für Charly hatte ich diese Karte mit dem süßen Vogel aus meiner SU-Vogelstanze. Dazu gab es einen Stempel von Stempel-Phantasien mit dem Text "Handmade by Charlotte" und dazu passend ein kleines rosanes Stempelkissen.
Ich hoffe, Charly wird ihn oft einsetzen können. Die Idee, ihn später auf jeden operierten Patienten aufzudrücken, finde ich allerdings immer noch etwas fraglich ;-)


Und dieses rosa-pinke Kärtchen ist für Meike entstanden. Da sie die Fanfold-Flowers so toll findet, habe ich mich mal wieder daran versucht. 
Da sie schon einen bzw. mehrere Stempel mit "Handmade by" oder "Gebastelt von" hat, habe ich mir überlegt ihr einen Stempel mit dem Text "Stempelpost von Meike" zu schenken. Den kann sie dann in Zukunft immer benutzen, wenn sie mir mal wieder Post schickt... ich freu mich schon drauf ;-)


Das Bild habe ich mir gerade bei Meike auf dem Blog gemopst, da ich es mal wieder vergessen habe, die Karte vor dem Verschenken zu fotografieren.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Nachdem ich diese Karte jetzt schon fast ein Jahr besitze muss ich sagen: mein Lieblingsstück! Alle deine Karten sind fantastisch, aber diese gefällt mir besonders gut :).
    Und den Stempel hab ich vor ein paar Tagen auch wieder benutzt, allerdings nicht auf nem Patienten, hehe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...