Freitag, 4. November 2011

1. Challenge bei Cupcake Cats

Juhu, heute morgen ist die allererste Challenge bei Cupcake Cats online gegangen. Das Thema lautet natürlich Cupcake und/oder Cats.

Und hier ist mein erster Beitrag dazu:


Es ist ein Hängerchen mit den süßen Katzen, die mir Meike von ihrem Besuch bei Irishteddy in Bonn mitgebracht hat.

Sind sie nicht super süß?

Hier noch mal in Nahaufnahme:



Und hier das embosste Herz in der Mitte:


Bei diesem Projekt konnte ich direkt meine XCut-Stanzformen ausprobieren, die ich mir in Wiesbaden gegönnt habe. 

Ich hoffe das Werk gefällt euch und vielleicht habt ihr ja auch Lust bei der Challenge von Cupcake Cats mitzumachen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich find das Werk super und die Katzen sind so toll coloriert, wie schön, dass ich das Hängerchen nun bei mir aufhängen darf.Danke nochmal dafür.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...