Sonntag, 27. November 2011

1. Advent =)

Hallo ihr Lieben,

zuerst wünsche ich euch allen einen ganz tollen 1. Advent! Ich war heute schon richtig fleißig. Heute früh war ich mit Cimba im Wald spazieren. Dann habe ich Wäsche gemacht, Betten bezogen, ein paar Kisten bei meiner Mam geholt und gebacken =)

Aber außerdem durfte ich heute ins erste Türchen bzw. Schaublädchen meines tollen Kalenders von Meike gucken... ihr erinnert euch:


Und das war im Türchen heute drin:



2 tolle Durftteelichter und rot und grün und ganz viele Halbperlen in verschiedenen Farben. Okay, die Zweige habe ich jetzt dazu gelegt, damit weihnachtlicher aussieht, die waren nicht drin ;-)

Noch mal vielen Dank, liebe Meike!!!
Ich freu mich schon riesig auf nächsten Sonntag. =)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Gerne doch. Und ich freue mich dann auch schon auf deinen Adventskalender. Lange muß ich ja nun nicht mehr warten.
    Ich hoffe, die Sachen gefallen dir.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...