Dienstag, 15. November 2011

Basteltreffen am Samstag

Am Samstag hatten wir ja mal wieder ein Basteltreffen. Meike und Charly waren bei mir um den Esszimmertisch als Bastelparadies einzuweihen. Es hat riesig Spaß gemacht und diesmal haben wir sogar alle richtig viel gebastelt.

Natürlich gab es wie immer auch ein "paar" Leckereien, nämlich Gummibärchen, selbstgemachte Schokotaler und Frucht-Swirls. Serviert wurde auf meiner neuen Étagère vom Möbelschweden.


Charly war anfangs leicht überfordert sich bei den vielen Bastelsachen und Anregungen für etwas zu entscheiden, hat dann aber 2 super schöne Lesezeichen gezaubert:



Und ich habe mal eben 15 Weihnachstkarten gebastelt... die habe ich euch im Detail ja schon gezeigt. 


Und Meike war auch richtig fleißig, ihre Werke könnte ihr auf ihrem Blog sehen.

Alles in allem also ein sehr gelungener Tag mit viel Lachen, Tratschen und Basteln. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen... ich brauche auch noch ein paar weitere Weihnachtskarten ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...