Sonntag, 13. November 2011

Hyper-produktiver Samstag

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich Bastelbesuch von Meike und Charly. Ein Bild davon gibt es dann morgen. Das ist nämlich noch auf dem anderen Foto.

Jedenfalls haben wir viel gequatscht, gelacht und gebastelt. Und ich hatte einen absoluten Bastel-Flash...

neben 3 "normalen" Karten, die ich euch in den nächsten Tagen zeige, habe ich nämlich 15 Weihnachtskarten gebastelt. Sie sind für meine Mam, Vorgabe war: nicht zu kitschig/niedlich, passend für normale Briefumschläge und daher nicht zu überladen.

Und das ist das Ergebnis:


15 Weihnachtskarten mit meinem Stampin'Up-Weihnachts-Set und den schönen Papieren aus dem DCWV Papierblock. =) Verrückte Aktion, ich weiß, aber so kann man doch schon mal einen großen Punkt auf der To-Do-Liste abhaken.


Ich find es auf jeden Fall klasse und freue mich, dass ich sie alle fertig bekommen habe =) Jetzt fehlen "nur noch" die ca. 30 Stück, die ich verschenken un verschicken will. Aber das kriege ich ja auch noch hin. Ist ja noch ein wenig Zeit.

Und hier noch mal alle Karte einzeln, zum Angucken:


Und, wie findet ihr sie?


Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die kommen auf den Bildern gar nicht soooo toll rüber wie sie wirklich sind. Aber du bist echt eine verrückte Nudel. So schnell so viele Karten. Deine Ma hat echt Glück mit dir!
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...