Montag, 21. November 2011

Noch mal hyper-produktiv

Letzten Freitag hatte ich ja Bastelbesuch von Geli und habe mir da vorgenommen noch mal einen Schwung Weihnachtskarten zu basteln. Den Adventskalender habe ich euch ja gestern schon gesagt. Und dann sind wirklich noch 13 Weihnachtskarten entstanden.


Und nein, das sind nicht neue Bilder von den anderen Karten, sie sind einfach im gleichen Stil gearbeitet. Das Papier ist aus dem selben Papierblock und ich habe wieder die Stampin-Up Weihnachtsstempel benutzt.


Und hier wieder alle im Überblick:







Und das ist Nr. 13, die ging nicht mehr ins Raster der Übersicht ;-)

 
Ich hoffe, die Karten gefallen euch. Ich denke, viel mehr werde ich nach dem Muster nicht mehr arbeiten... naja zumindest nicht für dieses Weihnachten. Da die Karten so schön schnell gehen und so einfach zu machen sind, überlege ich, ob ich davon nicht noch einen Schwung für den Kreativmarkt nächstes Jahr bastle. Aber erst mal die lange To-Do-Liste fertig bekommen, die in der Vorweihnachtszeit immer ansteht.
 
Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...