Montag, 28. November 2011

Kleines Dankeschön

Für gestern brauchte ich spontan ein kleines Dankeschön als Mitbringsel. Da wir ja schon fleißig Plätzchen gebacken haben, habe ich einfach eine IKEA-Glasdose etwas verziert und mit selbstgemachten Keksen gefüllt.

Und hier sehr ihr das Ergebnis:


Ich hoffe euch (und den Beschenkten) gefällt das kleine Geschenk genau so gut wie mir. Zum Glück habe ich gleich 3 dieser Glasdosen gekauft und habe daher noch 2 weitere, die ich dann demnächst verzieren werde. Sie eignen sich super als Mitbringsel.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Memo an mich: Glasdosen kaufen!
    Super tolles Mitbringsel. Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...