Kleines Dankeschön

Für gestern brauchte ich spontan ein kleines Dankeschön als Mitbringsel. Da wir ja schon fleißig Plätzchen gebacken haben, habe ich einfach eine IKEA-Glasdose etwas verziert und mit selbstgemachten Keksen gefüllt.

Und hier sehr ihr das Ergebnis:


Ich hoffe euch (und den Beschenkten) gefällt das kleine Geschenk genau so gut wie mir. Zum Glück habe ich gleich 3 dieser Glasdosen gekauft und habe daher noch 2 weitere, die ich dann demnächst verzieren werde. Sie eignen sich super als Mitbringsel.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Memo an mich: Glasdosen kaufen!
    Super tolles Mitbringsel. Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie