Mittwoch, 25. Mai 2016

Buchvorstellung: Erfolgreich mit Instagram

Erfolgreich mit Instagram - Kristina Kobilke

Bild:




Seiten: 256

Preis: 19,99€

Gelesen: April 2016

Worum geht's:
Instagram ist ja schon lange ein wichtiger Bestandteil der Social Media Welt. Kristina Kobilke erklärt in diesem Buch anschaulich, wie man den Kanal für sich nutzen kann und was dabei zu beachten ist. 

Neben den offensichtlichen Funktionen und Einstellungen lernt man dabei auch wirklich hilfreiche Tipps und Details, die man sonst nicht so schnell herausbekommt. Damit hilft Kristina Kobilke nicht nur Privatpersonen sondern in einem eigenen Kapitel auch Unternehmen Instagram richtig einzusetzen. Man lernt, wie man seine Beiträge optimal gestaltet, wie man mit Hashtags umgeht und wie man eine Follower-Gemeinde aufbaut.


Fazit:
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mich endlich bei Instagram anzumelden. Da ich aber eigentlich ein Pinterest-Kind bin war ich bisher zurückhaltend. Mit dem Buch in der Hand habe ich es dann aber doch endlich getan und einen Instagram-Account für meine Pole Dance und Handstand-Bilder gestartet. 
Ein von Dassi87 (@stefanie.hombach) gepostetes Foto am




Dabei war es wirklich hilfreich immer nachschauen zu können, was man nun wie am besten einstellt und wie es immer weiter geht. So habe ich dann direkt meine ersten Abonnenten gefunden und meine Facebook-Kontakte abonniert. Ich bin zwar immer noch kein Profi, aber immerhin habe ich mal angefangen und das Buch war dabei eine große Hilfe. 


Bewertung:
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen!

Buch kaufen:
Das Buch könnt ihr hier bei Amazon bestellen:



Das Buch wurde mir vom mitp-Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...