[Verlosung] ideenMagazin Sommer 2016

Das neue ideenMagazin ist da und macht so richtig Lust auf den Sommer. Daher möchte ich es euch ganz dringend vorstellen:


Ich plane heimlich ja schon die erste Sommerparty. Okay, um ehrlich zu sein - ich habe schon Ideen und erste Dekoeinkäufe für die 2. Sommerparty gesammelt. :-D Da würde aber in jedem Fall die Idee hier super passen: Zitronen aushöhlen und mit leckerem Sorbet füllen:



Ich bin ja auch ein großer Fan dieser Kreis-Ketten. Wie auch immer man sie nennen mag. Gab es schon öfter bei Partys als Deko. Herzallerliebst finde ich hier die Kombination aus Pastellfarben zusammen mit dem süßen Mädchen und der Zuckerwatte. =)


Passend zur Hütte am See ist auch diese schicke Holzdeko mit Fischen. Alles in Weiß und Blau. Eine wirklich schöne Idee. =) 


Und auch wenn ich das Bild gerade nicht gedreht bekomme - Picasaweb sei Dank - möchte ich euch die schöne Idee mit den gefrosteten Fischen auf der Karaffe und den passenden Gläsern zeigen. Ich habe da spontan noch andere Motive im Kopf. Muscheln, ein Anker oder ein Chevron-Muster. Wäre das nicht hübsch?


Wenn es dann weniger maritim und mehr exotisch werden soll, gefällt mir die Idee mit den Palmenblättern hier sehr gut. Sieht schick aus, ist leicht umzusetzen und sollte dringend mal nachgemacht werden!


Eine wunderschöne Idee finde ich auch, zarte Blümchen in eine rustikale Gugelhupfform zu stecken. Wenn sie dann noch mit weißer oder mintfarbener Farbe aufgehübscht ist, wirkt es noch besser.



Oder man kauft große Glasvasen/Gläser und steckt die Blumen komplett unter Wasser. Auch eine wunderschöne Idee, die ich als Deko mal ausprobieren will.


Auch diese Ausgabe darf ich an euch verlosen. Schreibt mir dafür bis zum 27.5. einen Kommentar unter diesen Beitrag oder unter den passenden Facebook-Post und erzählt mir, welches Motto ihr für die erste Party des Sommers wählen würdet. 

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie