Mittwoch, 20. April 2016

[Hütte am See] Erste fertige Dinge

Es gibt neben den Chaosmeldungen aber auch Dinge, die einfach mal funktioniert haben und schon fertig sind. Naja zumindest fast fertig. Die wollte ich euch natürlich auch mal zeigen.

Abstellkammer
Die Abstellkammer ist ja an sich eine einfache Geschichte. In einer sehr spontanen Aktion habe ich an einem freien Tag eine Runde im Baumarkt gedreht, 2 Steckregale gekauft und aufgebaut. Bam! Und schon stehen sie in der Kammer. 


Ein paar erste Kisten habe ich auch schon gekauft. Dorthinein werden dann jetzt die ganzen Werkzeuge für Garten und Hütte sortiert. Grillzubehör, Schwimmflügel und Schwimm-reifen... ein bisschen Speisekammer... es wird sich sicher alles schneller füllen als ich momentan denke.


Schlafzimmer
Im Schlafzimmer steht schon eine Weile das alte Gästesofa. Da es nun wegen der Umplanung nicht mehr zum Kleiderschrank passt, werde ich die Holz-Elemente noch weiß streichen und die Polster neu beziehen. Aber auch das wird werden. 


Küche
In der Küche sind die Einbauschränke drin und feritg. Da waren einige Anpassungen nötig, damit zum Beispiel die Badezimmertür überhaupt noch aufgeht und so Späße. Aber das steht auch. Dort werde ich demnächst noch mal durchwischen und dann alles einräumen. Nach dem perfekten Geschirr suchen wir gerade noch... na eigentlich habe ich es schon gesichtet, muss es nur noch vom Familienrat absegnen lassen und kaufen.


Ihr seht, es wird langsam alles fertig und ich freue mich riesig darüber. Der Sommer kann kommen!

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...