Freitag, 10. Juli 2015

Nerven-Nahrung als Gastgeschenk

Ich veranstalte ja gerne eigene Partys und lade immer gerne Freunde und Bekannte ein. Das ist natürlich immer mit Arbeit verbunden. Daher freue ich mich umso mehr, wenn ich selbst eingeladen werde und mal nicht ganz so viel vorbereiten muss.

Bei Julia sind wir halbwegs regelmäßig zum Basteln und sie hat immer ein kleines Gastgeschenk für uns. Letztes Mal gab es Nervennahrung für jeden, gestaltet mit dem tollen Designpapier von StaminUp.


Ich habe mir das Tütchen mit den Donuts gesichert. Ist es nicht total süß und wirklich wortwörtlich zum Anbeißen? Die bunte Kombination wäre zwar keine, die ich für meine Bastelprojekte spontan wählen würde, aber so ein farbenfrohes Gastgeschenk ist natürlich klasse und macht einfach gute Laune!

Liebe Julia, vielen Dank für diese hübsche Kleinigkeit!

Ganz liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...