Freitag, 31. Juli 2015

Geliebte Nachmacher

Ich habe euch am Mittwoch ja meine selbst bemalte oder eher besprühte Schreibtischlampe gezeigt. 



Erst ein paar Tage her und direkt am Mittwochabend schreibt mich Sophie an. Die Idee hätte ihr gut gefallen und in der Klausurenphase ist man ja über jede Ablenkung. Sie hatte die Lampe zufällig auch daheim rumstehen und Lust sie zu verschönern.

Und dann hat sie auch gleich noch 2 Bilder von ihrem Ergebnis angehängt und ich finde die Lampe ist richtig toll geworden. Daher freue ich mich sehr euch auch ihre Variante zeigen zu dürfen!


Sphoe hat die Lampe von Hand mit einem Pinsel bemalt, weil das Muster zum Abkleben zu komplex war. Sieht das nicht klasse aus?


Da geht einem als Blogger doch das Hert auf, wenn man die Leser zu so schönen kreativen Handlungen motivieren kann.

An dieser Stelle noch mal liebe Grüße an Sophie und nach der Prüfungsphase sehen wir uns dringend mal wieder. Versprochen!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das war echt ein toller Basteltipp!! Allerdings habe ich bei meiner Lampe nicht mit einem Pinsel gewerkelt, sondern aus einem Spüllappen zwei Stücke ausgeschnitten und dann mit Acrylfarbe gestempelt. :-) So kommt dann auch diese Struktur zustande.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...