Mittwoch, 1. Juli 2015

Erdbeers-Karte

Meine Liebe Kollegin Vanessa hatte Geburtstag und da man sie in den letzten Wochen oder schon Monaten fast keinen Tag ohne ihr Schälchen "Erdbeers" auf der Arbeit antrifft, musste die Karte natürlich auch entsprechend gestaltet sein.


Das passende Designpapier hatte ich zufällig zur Hand und auch einen Erdbeerstempel habe ich in meinem Sortiment gefunden. Ein ganz klassisches Kärtchen, das einfach perfekt für den Anlass passte. 

Den Rest vom Erdbeers-Geschenk zeige ich euch nächste Woche!
Und ja, auch wenn die letzte Zeit vermehrt Buchvorstellungen (ich lese aktuell eben viel) und mint monday Beiträge (ich liebe Mint einfach) online gehen, ich habe meinen Ursprung nicht vergessen und bastle nach wie vor.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...